Liebe Wohngemeinschaft gesucht, in der miteinander gelebt wird und nicht nur nebenher, in der mensch auf einander acht gibt und es einem daran gelegen ist, dass es den Mitbewohner_innen gut geht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohner_in-Suchende,
also ich denke, was mir am wichtigsten für ein Zusammenleben ist steht schon im Titel :-) Ich bin auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft, in der gern zusammengewohnt wird und in der mensch sich wohl fühlt. Auch fand ich es in bisherigen WGs sehr angenehm, wenn die Lebensmittel geteilt wurden. Was die Größe der WG angeht, bin ich offen: von 3er WG bis 8er WG kann es alles sein. Im Bezug auf ein Einzugsdatum bin ich auch flexibel, es kann irgendwas in den nächsten Monaten sein.
Vielleicht noch etwas über mich: Bin 38, lebe jetzt seit 4,5 Jahren in Bonn und arbeite im Entwicklungsbereich. Ansonsten beschäftige ich mich gern mit Literatur, Filmen, Philosophie, Schach, gehe gern auf Konzerte, ins Kino, tanzen und spiele gern Brettspiele und Doppelkopf mit Freunden und Fußball. Mich selbst würde als eher ruhig aber gesellig, tolerant und reflektiert beschreiben.
Wenn ihr denkt, das könnte potentiell passen, würde ich mich auf einen WG-Besuch mit gegenseitigen Kennenlernen freuen.
Liebe Grüße
Hannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden