Dach über dem Kopf ganz dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Bonner!

Mein Name ist Lone, ich bin 24 Jahre alt und studiere aktuell Medienwirtschaft und Journalismus. Das zieht mich auch nach Bonn. Denn ab November werde ich hier ein Praktikum bei der Deutschen Welle machen. Aktuell bin ich schon mittendrin, allerdings noch in Berlin. Ab November wechsel ich dann allerdings ins Studio Bonn. Das wird sicher spannend, jetzt muss halt nur noch ganz, ganz dringend die passende Bleibe her und ich würde mich freuen, wenn ich meine Bleibe vielleicht bei euch finden würde :)

Ich wohne schon seit Jahren in WG's und glaube meine bisherigen Mitbewohner würden mich wohl als pflegeleicht bezeichnen. Vernünftig zu kommunizieren finde ich dabei genauso wichtig wie sich an Absprachen zu halten was zum Beispiel putzen und ähnliches angeht. Ich bin eigentlich fast immer gerne für gemeinsames kochen, eine Runde Netflix, nette Gespräche oder ähnliches zu haben, aber klar, auch Alone-Time gehört in einer WG nunmal einfach dazu.

Wenn ich nicht gerade im Praktikum bin oder in der Vorlesung hocke bin ich seit dem ersten Semester in der Studierendenvertretung und auch außerhalb dessen würde ich mich schon als politischinteressiert und auch informiert bezeichnen. Ansonsten lese ich sehr gerne und viel, Musik und Theater sind meine Leidenschaft und abends entspanne ich gerne mal bei einer Runde Netflix.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und würde mich freuen wenn ihr euch meldet! :)

Ganz liebe Grüße,
Lone


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden