Suche eine nette Wg in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Ich bin Elisa, 19 Jahre alt und fange zu diesem Semester mein Biologiestudium in Bonn an.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Wg- Zimmer und hoffe das eine freundliche wg mich bei sich aufnimmt.
Ich bin vom Typ her sehr offen, locker und unkompliziert, und lache sehr gerne und viel.
Außerdem lerne ich gerne neue Leute kennen und bin für jeden Spaß zu haben.
In meiner Freizeit backe ich gerne oder unternehme etwas mit Freunden.
Wenn ihr auch auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin seid und der erste Eindruck passt, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet :)


(Bürgen vorhanden)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden