WG-Zimmer in aufgeschlossener WG ab sofort gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Viola, 23 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer in Bonn.
Nach kurzer Pause fange ich den Master Molekulare Lebensmitteltechnologie an! Würde mich als ordentliche und gewissenhafte Person beschreiben, ich koche und backe sehr gerne. Trinke auch mal gerne das ein oder andere Bier. Letztes Jahr habe ich angefangen zu nähen, mein neues Hobby! Ansonsten höre ich sehr gerne Musik, geh für mein Leben gerne auf Konzerte und Festivals. Bin auch mal faul und schaue gerne einen Film, aber dann auch wieder sehr aktiv und mache Sport.
Habe das letzte Jahr in Schweden und München ein Praktikum gemacht :) Im Bachelor habe 4 Jahre in einer 4er WG in Trier gelebt und suche erneut nach einer aufgeschlossenen, netten WG in der ich mich wohl fühle und nicht alleine bin, wenn man zu Hause ist.
Das Datum 01.11. ist auf keinen Fall fix, ich bin sehr flexible und könnte auch später zu einem späteren Zeitpunkt einziehen.
Ich freu mich auf deine Nachricht, liebe Grüße Viola


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden