Dualer Masterstudent sucht nette WG im Süden Bonns


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Zusammen,

ich bin Lucas, 23 Jahre alt und bin aktuell auf der Suche nach einer netten WG im Süden Bonns. Aktuell mache ich ein Praktikum bei der BWI in Bonn und werde ab März dort meinen dualen Master in Wirtschaftsinformatik starten. Deshalb suche ich auch primär eine Berufstätigen WG, beziehungsweisen Studenten WG im fortgeschrittenen Semester, da meiner Meinung nach eine 40h Woche mit Studium schlecht zu einer Party-WG passt. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht auch mal bei nem Feierabendbier oder ner Feier am Wochenende dabei bin :) Generell koche ich ab und zu mal ganz gerne, primär aber dann wirklich am Wochenende in aller Ruhe, was ich mir dann auch gut als gemeinsame Aktivität vorstellen kann. Hobbymäßig habe ich vor allem mein Auto, an dem ich recht viel schraube und öfter mal am Ring oder auf Tuningtreffen unterwegs bin. Im Sommer bin ich normalerweise auf einigen Festivals. Generell zocke ich abends gerne mal ne Runde zur Entspannung und hab mir vorgenommen in Bonn mal wieder trainieren zu gehen, mal schauen ob das auch hin haut... Handwerklich bin ich nicht ganz unbegabt und kann das dann auch gerne in der WG einbringen. Ein Balkon, eine Terasse oder einen Garten sehe ich definitiv als Pluspunkt an, wäre jetzt aber auch kein absolutes Muss für mich. Genauso wäre ein Parkplatz ein Pluspunkt aber keine Vorraussetzung. Auch in einer 4er WG, wenn die Wohnung entsprechend groß ist, würde ich kein Problem sehen.

Aktuell wohne ich noch auf der anderen Rheinseite Richtung Westerwald und kann auch zur Arbeit pendeln, weshalb ich absolut flexibel bin, was den möglichen Einzugszeitpunkt angeht. Mein Wunsch wäre es dennoch bis Februar/März dann spätestens umgezogen zu sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden