Hamburgerin sucht ein WG-Zimmer in Bonn und Umgebung 😁


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Vermieter*innen :) Da ich zu Ende Februar aus Hamburg wegziehen werde, bin ich auf der Suche nach einem neuen und schönen Zuhause.

Ich finde Bonn ist eine wunderschöne Stadt und habe vor ab März sie ein bisschen besser kennenzulernen, vielleicht ja mit euch an meiner Seite 😎 ich würde mich selber als ziemlich entspannt, locker und unkompliziert beschreiben. Für nen guten Wein, Kaffee oder andere Spirituosen bin immer zu haben.😊 Bin am Wochenende gerne unterwegs, bei Freunden, fahre gerne ne Runde Fahrrad und bin auch für Spaziergänge immer zu haben.

Ich arbeite als Personalleiterin in der Hotelbranche und werde ab März meine neue Stelle auf dem Petersberg beginnen. Ich werde also länger in Bonn bleiben und würde mir deshalb natürlich auch wünschen, in eine angenehme und harmonische WG zu ziehen :) An eure ausgetüftelten Putzpläne passe ich mich natürlich an, beteilige mich auch an neuen Anschaffungen :)

Liebe Grüße
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden