Psychologiestudentin sucht nette WG in der (Alt-)Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Anna (19) und studiere im 2. Semester Psychologie. Ich wohne derzeit in einer WG in Ippendorf, aber wünsche mir etwas näher an mein Institut zu ziehen.
Normalerweise spiele ich Tennis und Volleyball, Corona bedingt beschränken sich meine Aktivitäten rund ums Studium jedoch auf Joggen, Home-Workouts, Lesen und lange Spaziergänge mit Freunden.
Ich bin eine sehr ehrliche und frohe Natur und würde mich über gelentliche WG-Abende bei ein oder mehr Bierchen (oder Wein) freuen. Mein Studium erfordert sehr viel Lernen, weshalb ich viel Zeit an meinem Schreibtisch verbringe, aber dafür genieße ich es umso mehr, den Tag in einer gemütlichen, unkomplizierten Runde ausklingen zu lassen.
Ich koche und backe übrigens leidenschaftlich gerne, deshalb ist eine große Küche mit Backofen für mich ausschlaggebend. :)

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr glaubt, dass ich zu euch passen könnte und mich anschreibt! Mir ist es wirklich wichtig, dass wir uns gut verstehen, deshalb würde ich euch auch erstmal kennenlernen wollen. :)

Liebe Grüße,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden