Suche WG-Zimmer ab sofort bis Juli/August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG,

Ich bin auf der Suche nach einer netten WG rund um Endenich, Poppelsdorf & Co., um für ein paar Monate bei euch zu wohnen! Ich könnte eigentlich direkt einziehen und würde gerne bis Juli/August bei euch wohnen, da bin ich sehr offen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Terasse / Garten / Balkon hättet :)

Bisher habe ich in einer kleinen Wohnung in Bonn gewohnt, bin aber jetzt auf der Suche nach einer WG. Ich studiere hier Nachhaltiges Wirtschaften, beschäftige mich viel mit Themen rund um die Klimakrise und bin allgemein sehr interessiert an den Hintergründen der Politik und Wirtschaft und anderen gesellschaftlichen Themen. Ich versuche auch meinen Lebensstil so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten.

Ich bin offen, ehrlich, flexibel, respektvoll und achtsam. Ordnung und Sauberkeit sind mir selbstverständlich wichtig. Privatsphäre respektiere ich natürlich auch.

Ich ernähre mich so gut wie vegan und achte generell auf einen rücksichtsvollen Umgang mit Essen. Ich koche gerne und finde zusammen kochen und essen auch immer sehr schön, genau wie spontane Gespräche in der Küche oder auch mal der ein oder andere deep talk :)

Musik hören und selbst machen sind fester Bestandteil meines Lebens. Ich fotografiere unglaublich gerne und skate. Ich freue mich auch, mal gemeinsam Sport zu machen. Yoga und Meditation mach ich auch ganz gerne :)

Ich merke mittlerweile wirklich, dass ich doch eine WG brauche. Momentan wohne ich in einer Mini 2 Zimmer Wohnung, eingezogen mit dem Gedanken bei all dem Studierendenleben auch mal meine Ruhe zu haben. Naja, trifft ja seit einem Jahr nicht mehr so ganz zu. Es beeinflusst mein Leben grade schon negativ, auch wenn ich das Alleinesein genieße, es ist wirklich der Punkt gekommen, wo ich jeden Abend auf WG-Gesucht herum stöbere und darüber nachdenke, ob ich nicht mal ne Auszeit vom Alleinsein brauche. Ich bin zwar schon relativ busy mit meinem Studium, aber andere Menschen immer nur beim Spazieren gehen zu treffen ist auch irgendwann unschön... :(

Also: Ich würde super gern für ein paar Monate in eine WG ziehen, quasi als "Auszeit vom alleine wohnen". Ich hänge leider so sehr an meiner Wohnung, sodass ich noch nicht bereit bin, komplett auszuziehen :'D Ich freue mich auf schöne WG Abende, aufs zusammen Kochen, Spieleabende, WG Party, ein Bierchen trinken oder einfach nur nen Kaffee trinken und quatschen!

Ich würde mich sehr über eine Nachricht hier freuen :)

Liebe Grüße
Lina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden