aktive und kreative, queere Mensch sucht 1 Zimmer in einer (großen) Gemeinschaft mit Balkon/Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich versuchs kurz zu machen, daher viele Adjektive. :D
Meine Namen sind Ronnie und Raffaela, bin im Juli 25 Jahre jung, Punk, die Möglichkeit ein wundervolles Kunsthandwerk zu erlernen zieht mich nach Bonn. Ich bin wissbegierig, gesellig, male und schreibe, teile gerne, liebe diskutieren und philosophieren, bescheiden (nach heutigen Standards) und alternativ, lebe nachhaltig. Ich verorte mich politisch links. Aktuell studiere ich noch Kunst im Ruhrpott.
Ein gemeinschaftliches Leben steht auf meiner Prioritätenliste ganz oben, schnell gefolgt von der Möglichkeit einer Balkon-/Gartennutzung, Helligkeit ist meinen Pflanzis wichtig. Die Zimmergröße ist mir nicht so wichtig, wobei ich aber kleinere Zimmer bevorzugen würde. Interessante Menschen fesseln mich schnell, gemeinsame Unternehmungen ebenso. Bin auch offen für WG-Neugründungen.
Für die Natur, vor allem Wälder und Berge lebe ich, ebenso für Mukke, tanzen, feiern. Zielloses rumlaufen gefällt mir, ebenso extra für den Sonnenaufgang auf Schlaf zu verzichten.

xoxo Ronnie

Achja ich bin Veganerin und gehe containern & interessiere mich für Architektur.

Kontakt: hierrüber / telegram: vierspuckt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden