WG mit Garten in Bonn oder zwischen Bonn und Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Besucher,

ich bin 34 Jahre alt, berufstätig und wohne derzeit bereits in einer WG. Leider fehlt mir hier ein Garten und Balkon in der aktuellen WG, wo ich mich "austoben" kann. Deswegen versuche ich mein Glück jetzt hier. Lebst du in einer WG mit eigenem Garten oder kannst du dir vorstellen gemeinsam eine WG zu gründen? Falls das auch was für Dich ist und Du dich angesprochen fühlst, freue ich mich, von dir zu hören.

Viele Grüße
Elena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden