Suche Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Da meine aktuelle Mitbewohnerin mit ihrem Freund zusammenzieht, mache ich mich jetzt auch auf die Suche nach einer neuen Unterkunft.

Kurz zu mir: Ich heiße Jan, bin 30 Jahre alt, und arbeite als Softwareentwickler im Geo Bereich, wo ich Programme für Umweltschutz, Katastrophenmanagement, etc. schreibe. Bisher habe ich immer in WGs gewohnt (2er, 3er, 4er) und weil mir das so gut gefällt, würde ich das auch gerne weiter so machen.

In meiner Freizeit mache ich tagsüber gerne Sport (Beachvolleyball, Fußball) und gehe abends gerne im Babel oder der alten VHS was trinken.

Wie Viele, gehe ich gerne reisen - zuletzt mit Rucksack und Zelt in den Alpen - und habe ein paar Jahre als Reiseleiter für Ökoprojekte gearbeitet.

Ich habe Lust auf ein entspanntes WG Leben mit gemeinsamen Abenden in der Küche, Unternehmungen außerhalb der WG, und vor allem auf interessante Menschen. Eine Zweck-WG kommt für mich nicht in Frage.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen!

Bis dahin,
Jan

PS: Geplantes Umzugsdatum ist irgendwann zwischen Juli und September.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden