Suche nette WG zur Zwischenmiete ! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

ich heiße Andrea, bin 26 Jahre alt und bin gerade dabei mein Referendariat zu machen. Dafür bin ich drei Monate im schönen Bonn und daher auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete vom 01.08.21 - 31.10.21.

Für die Zeit, die ich in Bonn verbringe, bin ich auf der Suche nach netten, unternehmungslustigen Menschen, mit denen man abends mal ein Bierchen trinken, kochen, wandern und die Umgebung entdecken kann.
Ich mache gerne Sport, egal ob Joggen, Yoga, Fitness, Radfahren, Wandern, Schwimmen oder was man sonst noch so im Sommer draußen machen kann :) Falls es schon wieder möglich sein sollte in Bars oder auf Konzerte zu gehen bin ich dafür auch immer gerne zu haben!
Es wäre praktisch, wenn das Zimmer bereits (teil-)möbliert ist, da die Zeit doch relativ kurz ist. Was den Ein-/Auszugstermin angeht bin ich auch etwas flexibel :)

Ich freue mich von dir/euch zu hören, wenn du/ihr ein Zimmer in dieser Zeit frei habt !! :)

Liebe Grüße und bis bald,
Andrea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden