Suche (Zwischen-)miete ab Mitte Juni - befristet odr unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs!
Ich suche ab Mitte Juni ein Zimmer zur Miete in Bonn. Ich bin Sozialwissenschaftlerin, komme für die Arbeit aus Berlin zwei Jahre nach Bonn (politische Bildung) und erstmal suche ich erstmal etwas möbliertes um Stadt und Leute kennenzulernen. Wenn es passt und danach etwas frei wäre, wirklich gerne auch für länger, dann hab ich auch noch Zeit Möbel anzuschaffen! :)

Gerade, wenn es um eine längerfristige Perspektive geht, ist mir gemeinschaftliches Wohnen, jedenfalls keine Zweckwg, persönlich wichtig.
Ich bin gerne unter Leuten und mache Yoga, bin, gerne generell draußen und sozial. Letztes Jahr habe ich meinen Segelschein gemacht und hoffe, den zwischendurch immer mal wieder irgendwie nutzen zu können (wie weiß ich noch nicht, in Berlin bin ich in einer Segelkooperative).
Bin Fan von Mittagsschlaf, Zimmerpflanzen (heißt ich kann gerne gießen ;-) und umgänglich.:) In Berlin hatte ich mich Freunden einen kleinen Gemüseacker, wenn es einen Balkon oder sogar Garten gäbe, wäre es großartig. Freue mich auf ein WG-Bier und Kaffee (oderoder) zusammen.
Ich suche ab Juni oder Mitte Juni. Befristet oder, wenn es gut passt, sehr gerne auch darüber hinaus. Kurz: Ich bin flexibel.

Mehr gerne persönlich, ich freue mich euch kennenzulernen!
Belinda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden