WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Christian und bin 26 Jahre alt.
Habe die letzten 4 Jahre in Österreich gewohnt und bin erst kürzlich wieder zurück in Deutschland. Zur Zeit komme ich bei meinen Eltern in der Eifel unter, bin aber bemüht so bald wie möglich weiterzuziehen. Da ich einige Freunde in Bonn habe und im Bonner Umkreis als Schulbegleiter arbeiten möchte, suche ich nun eine nette WG, um in Bonn Fuß fassen zu können.
Ich bin ein sehr geselliger Typ, unternehme gerne was mit Freunden und lerne auch gerne neue Leute kennen.
Habe vor in Bonn wieder regelmäßig (1-2x die Woche) Schwimmen zu gehen und gehe auch sehr gerne Inline skaten.
Wenn ich Zeit für mich brauche, zocke ich auch gerne am Computer, aber keine Sorge ich bin niemand der sich nur in sein Zimmer verkriecht.
Wenn du/ihr mehr über mich erfahren möchtet, freue ich mich dich/euch persönlich kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden