WG für mich und mein Freund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich und mein Freund möchten nach Bonn ziehen, weil ich dort die Uni anfange. Dafür suchen wir eine WG für uns beide mit eigenes Bad (oder mit wenige Leute zum Teilen). Wir haben auch 2 Katzen, die ganz lieb sind, wir hoffen dass wir sie mitnehmen können!
Für uns Größe ist egal, aber möbliert wäre am besten.
Wir beide sind 20 Jahre alt, Vegetarier, ruhig, lesen oft und Kaffe und Tee ist immer willkommen.
Mein Freund ist aus Brasilien und lernt noch Deutsch, es wäre super wenn er mit anderen Leuten sich unterhaltet damit er mehr und mehr lernt, aber ein bisschen Englisch würde die Kommunikation helfen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden