Geografie Studentin sucht nach WG!:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
ich bin Charlotte, 23 Jahre alt und studiere Geografie im siebten Semester und suche einer netten WG :) Ich fahre selber sehr gern Fahrrad und gehe gern Wandern, deswegen wär ich auch immer offen für Sportliche Unternehmungen. Außerdem würde es mich freuen, falls ihr Hunde mögt, dass mein Collie mich ab und zu in der WG besuchen könnte :) Daher machen mir Haustiere nichts aus, im Gegenteil freut mich eher:)))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden