Zimmer in geselliger Studenten-WG - Bonn oder Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin 18 und komme aus Frankreich. Deutsch ist meine zweite Muttersprache. Ab Herbstsemester beginne ich einen Deutsch-Französischen Bachelor in Bonn und suche deshalb eine nette WG für zwei Semester.
Ich bin Langschläfer, sonst mache ich gern was mit anderen zusammen. Ich bin weltoffen, tausche mich gern mit anderen aus. Ich interessiere mich für Klimaschutz und mache oft Wortspiele (auch nicht soo oft, keine Angst). Ich bin Vegetarier, kann aber auch für mich selbst kochen - und es stört mich überhaupt nicht, wenn andere anders essen. Ich habe bisher keine WG-Erfahrung. Es kann mal passieren, dass mein Zimmer ein ziemliches Chaos ist, aber in den gemeinsamen Räumen pass ich auf ;)
Ich freu mich auf jede Antwort, du/ihr könnt/kannst mir jederzeit schreiben oder tagsüber anrufen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden