Sucht jemand in Bonn einen chillen, 25jährigen Lehramtsstudenten um die WG-Seele zu bereichern? Kein Problem, das kriege ich hin.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Tom,
ich studiere Philo und Physik auf Lehramt in Bonn,
fast alle meine Freunde leben in Bonn,
ich verbringe gerne Zeit in Bonn
und suche daher Lebensraum in ... ihr könnts euch denken.
Bisher wohnte ich mit meiner WG in Königswinter, doch diese gibt es leider nicht mehr und ich suche deshalb eine neue WG, wo man bestimmt auch neue Freunde findet und eine coole Zeit miteinander erlebt. Alleine eine Wohnung zu bewohnen ist kein Spaß und mit mir abzuhängen werdet ihr lustiger finden als ohne mich.

Wenn eure WG einen coolen neuen Mitbewohner sucht, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Freundliche Grüße und bleibt fröhlich
Tom


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden