WG Zimmer zur Zwischenmiete gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloo

ich bin Judith und suche von September bis Ende Dezember eine nette WG zur Zwischenmiete in Bonn. Ich bin 22 Jahre alt und studiere aktuell noch Politik und Soziologie in Düsseldorf. Ab September mache ich ein dreimonatiges Praktikum bei einer Entwicklungsorganisation in Bonn und bin deswegen auf der Suche nach einer netten WG für die Zeit :)

Auch wenn ich dann nur für ungefähr drei Monate da wäre, habe ich Bock neue Leute kennenzulernen und auch gerne was mit der WG zu unternehmen. Freizeitmäßig spiel ich gerne Fußball, mache auch gerne Musik und chille gerne mit Freunden. Ich lebe jetzt seit 3 Jahren in einer WG und hab nachm Abi im Ausland und während des Studiums auch mit vielen Leuten zusammengewohnt, bin also sozusagen schon Mitbewohner-erprobt und würde mich da als recht unkompliziert und entspannt beschreiben.

Wenn ihr glaubt wir passen zueinander dann schreibt mich gerne an :)

Liebe Grüße
Judith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden