Studentin sucht freundliche WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich heiße Delia, bin 19 Jahre alt und fange im Wintersemester an in Bonn Physik zu studieren. Momentan wohne ich in Uchte (das ist ein kleiner Ort in der nähe von Minden falls euch das überhaupt was sagt ^^)
Ich bin sehr unkompliziert, meistens verbringe ich meine Zeit Serien und Filme zu schauen wie z.B. Game of Thrones (nur bis Staffel 5, der Rest wird ausgeblendet), Rick und Morty und momentan Naruto aber auch andere Genres. Außerdem lese ich gerne Bücher und Comics (insbesondere Batman).
Ab und zu gehe ich auch mal nach draußen, um Freunde zu treffen, ins Fitnessstudio oder spazieren zu gehen.
An und für sich bin ich eher ruhig, introvertiert und organisiert.

Ich suche eine WG, die keine reine Zweg-WG ist und kann mir gut vorstellen mal Spieleabende/ gemeinsames Kochen etc. zu unternehmen, aber auch nicht nur, Freiraum und Privatsphäre sind mir auch wichtig.

es würde mich sehr freuen von euch zu hören und euch bei einer (online) Besichtigung auch mal kennenzulernen ^^


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden