WG-Zimmer in Bonn nahe Uni gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potenzielle WG!

Ich suche ein Zimmer möglichst in der Nähe der Uni (Das bedeutet ca. 15 Fahrminuten mit ÖPNV), da ich ab Oktober Philosophie und Komparatistik in Bonn studieren möchte.

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Emsland (Niedersachsen, an der holländischen Grenze). Im Juni habe ich meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen.
Ich würde mich als eine ruhige, zuverlässige, aufgeschlossene und unternehmungslustige Person beschreiben. Ich lese gerne, bin Spieleabendfan und mache ab und zu auch Sport (Kampfsport, Joggen, vielleicht bald Basketball)

Als Ersti habe ich keine klassischen WG-Erfahrungen, aber ich bin mit zwei großen Brüdern aufgewachsen ;).
Außerdem freue ich mich darauf mich ins WG-Leben einzubringen!

Ich würde es sehr begrüßen ein paar Möbel übernehmen zu können, wenn dies angeboten wird.
Bis zum 31. August arbeite ich noch und wäre deshalb vor allem Abends und am Wochenende erreichbar. Persönliche Besichtigungen wären deshalb auch nur am Wochenende oder im September möglich.
Ein Einzug würde sich daher auch erst ab Mitte September anbieten.

Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden