Hallo, ich heiße Milan und suche nach einer entspannten WG in Bonn:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Milan (22 Jahre alt), fange im kommenden Wintersemester mit einem Geografie Studium in Bonn an und bin dadurch auf der Suche nach einer schönen, entspannten WG in Bonn.

Kurz zu mir: Ich würde mich als einen sehr entspannten, spontanen und offenen Menschen beschreiben, der in seiner Freizeit gerne Kocht, Liest, Sport macht ( Bouldern/Klettern und Laufen) und des Öfteren das Grüne aufsucht, um dort zu entspannen.
Außerdem gehe ich auch gerne in Cafés, besuche ab und an Museen und beschäftige mich gerne mit Pflanzen, Musik und Handwerklichen Dingen, besonders wenn es um Holz geht (da hat mich wohl die Waldorfschule beeinflusst :D).

Was das WG-Leben betrifft, mag ich es natürlich auch und trage dazu bei, dass besonders Gemeinschaftsräume in einem sauberen und ordentlichen Zustand sind so, dass sich alle dort Wohlfühlen. Auch ist es mir sehr wichtig, dass jeder sagen kann, wenn ihn etwas stört.
Davon abgesehen finde ich ein ungezwungenes WG Leben super, in dem man sich spontan in der Küche trifft, mal zusammen Kocht, etwas spielt oder zusammen etwas unternimmt. Wie es halt kommt
Ich Freue mich von euch zu hören. LG, Milan:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden