Suche ein nette und aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

ich suche ab Oktober ein WG-Zimmer in Bonn in einer süßen und netten WG!

Ich wünsche mir eine WG nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“. Man kann zusammen kochen, verbringt gemeinsame Abende, aber man darf sich in der Klausurenphase auch mal zum lernen zurückziehen

Von der Ausstattung würde ich mir eine schöne Küche wünschen, da ich gerne koche.

Abgesehen vom Kochen, gehe ich schwimmen und jogge ab und zu. Ich unternehme gerne mal was mit Freunden oder sitze einfach gerne entspannt am Rhein! Ich würde mich als sehr lustig und offen bezeichnen. Ich liebe Wortwitze und habe immer eine ansteckende, gute Laune!

Ich habe bereits viel WG-Erfahrung und habe u.a. in einer 2er WG und in einer 6er WG gewohnt, die ich beide sehr geliebt habe. Jetzt verschlägt es mich für das Studium nach Bonn.

Meldet euch gerne bei mir per WG-gesucht oder WhatsApp ----/-------.

Liebe Grüße
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden