Student(19) sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Julian und ich bin 19 Jahre alt. Aktuell wohne ich noch in der Nähe von Bremen, aber dieses Wintersemester fange ich an, an der Universität Bonn Informatik zu studieren. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer Studenten-WG mit einer offenen, netten Gemeinschaft (keine Zweck-WG)

In meiner Freizeit bin ich gerne feiern, unter Freunden und lernen gerne neue Menschen kennen, weswegen ich auch in eine neue Stadt ziehen und neue Kontakte knüpfen will. Außerdem gehe ich regelmäßig Boxen und Joggen und liebe es bei gutem Wetter Zeit mit Freunden im Freien zu verbringen. Ich interessiere mich für gute Musik und gutes Design und beschäftige mich gerne kreativ.

Bei Interesse schreibt mich einfach an
Grüße Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden