Azubi sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

ich wohne jetzt schon ein wenig länger Bonn und möchte jetzt eine neue Bleibe für mich finden, da mir die Stadt sehr gefällt.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker bei der Telekom und bin dort im 2. Lehrjahr.
Vor meiner Ausbildung habe ich 5 Jahre lang an der Uni in Bonn (Informatik > Vwl) studiert und war dort auch in der Fachschaft engagiert.

Ich komme gut mit Menschen zu Recht, bin ordentlich und flexible.
Die meiste Freizeit verbringe ich mit Freunden, ob in Person oder am PC. Spazieren und einfach mal im Park kicken sind bei mir auch oft Programm.

Ich freue mich über jede Nachricht und falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich unter meiner Nummer oder meiner mail () anschreiben.

Piece Out
Jacob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden