Studienanfänger sucht sympathische WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :),

als angehender Mathematik Student suche ich in Bonn (möglichst in Campus Nähe) eine sympathische WG. Dabei ist mir wichtig, dass die Mitbewohner vor allem herzlich und offen ohne Vorurteile sind, sodass man eine echt familiäre Atmosphäre kreiren kann. Da ich selber gerne viel mit anderen mache, fände ich es sehr schön, wenn man öfters gemeinsam kochen könnte, öfters auch mal ein gemeinsamer (gerne auch spontaner) Ausflug gemacht wird (außer natürlich in Prüfungswochen ;) ) und man generell seine Studienzeit gemeinsam mit sehr netten und dann auch nahestehenden Menschen verbringen kann.

Mir ist Zusammenhalt und Freundschaft sehr wichtig. Auch wenn natürlich mal ein Streit in so einer Wohngemeinschaft dazu gehört, finde ich es wichtig, dass man sich danach auch wieder einigen kann und wieder darüber hinweg sehen kann.

Das macht alles für mich eine passende WG aus.

Was mich außerdem sehr freuen würde ist, wenn ich in einer WG auch genauso Sport und Musikbegeisterte Menschen wie ich antreffen kann, mit denen man auch gemeinsame Hobbys ausüben kann. Das ist für mich aber kein wichtiges Kriterium, sondern einfach ein schönes Goodie :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden