Lustige WG in Bonn :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Aurelia und ich werde dann im November auch endlich mal 18 Jahre alt. Ich suche nach einer lustigen WG, mit der man eine unvergessliche Studienzeit haben kann. Gerne würde ich bei einer bestehenden WG dazustoßen, wäre aber auch an einer Neugründung interessiert, wenn sich jemand findet, der sich damit auskennt.

Ich würde sagen, dass ich ziemlich unkompliziert und für jeden Spaß zu haben bin. Ich liebe verrückte Ideen und bin gerne in einer Gruppe cooler und spannender Leute. In meiner Freizeit nähe ich gerne und spiele Klavier. Außerdem liebe ich es, neue Rezepte auszuprobieren oder einfach mal beim Kochen zu improvisieren. Du/Ihr könnt dann ja entscheiden, ob es schemckt, aber ich bin da ziemlich selbstsicher :D. Ich gehe auch gerne mit Freunden raus und unternehme viel, am besten mit guter Musik dabei.

Vorteil an mir als Mitbewohnerin: Ich bin sehr spontan, also falls du um 2 Uhr Nachts noch einen Mitternachtsspaziergang machen möchtest oder einfach reden willst, ich bin dabei :)

Schreib mir gerne hier, oder auf Whatsapp bei Fragen oder Interesse


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden