WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich heiße Amelie, bin 19 Jahre alt und studiere im dritten (bald vierten) Semester Jura in Bonn.
Während der online Semester habe ich bei meinen Eltern gewohnt, freue mich aber nun sehr auszuziehen :)

Zu mir:
Ich koche, esse, trinke gerne und gehe in meiner Freizeit zum Sport, joggen und reiten.
Am liebsten wäre mir keine reine Zweck-WG, ich würde mich freuen nette Menschen zu finden, mit denen man das ein oder andere Glas Wein (oder Bier) zusammen trinken kann. Auch Spieleabende o.ä. finde ich super!

Generell würde ich mich als offene Person bezeichnen, die gerne viel unternimmt. Ich bin ziemlich ordentlich und habe kein Problem mit den üblichen Hausarbeiten.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was hier noch so hin soll, aber falls ich dein/euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden