Medizinstudent sucht coole WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Alexander,
ich habe dieses Wintersemester angefangen Medizin zu studieren. Daher suche ein Zimmer in einer coolen WG.
Damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt, fasse ich kurz zusammen wer ich bin:
Ich würde mich als offen und nett bezeichnen und ordentlich bin ich eigentlich auch.
Ich spiele gerne Gitarre, schaue American Football „Go Steelers!“ und treffe mich gern mit Freunden. Vielleicht bin ich ja ein guter Zuwachs für eure WG.

Gerne stehe ich zu einem Kennenlernen und einer Besichtigung zur Verfügung und ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Grüße Alexander


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden