nette und familiäre WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey

Ich bin Wilhelm (24) komme ursprünglich aus dem Emsland und habe in den letzten Jahren in Osnabrück Rechtswissenschaften studiert. Ich wechsle ab Oktober an die Uni Bonn, um dort mein Studium fortzusetzen, wodurch ich ein WG-Zimmer in Bonn suche.

Ich bin ein unkomplizierter, entspannter Mitbewohner, der Stress vermeidet, aber nichts unausgesprochen lässt. Ich bin grundsätzlich sehr flexibel, lege viel Wert auf einen offenen Umgang und WG Abende. Sauberkeit und Rücksicht auf Mitbewohner sind für mich selbstverständlich.

Zu meinen Hobbys zählen Fußball und Ski fahren. Zudem unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns kennenlernen könnten und falls ihr Interesse daran habt mit mir zusammen zu wohnen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen!

Bis dahin Wilhelm


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden