Kreativ und Gesellig, Maren (20) sucht tolle WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich suche eine WG (obviously) und am liebsten eine Nicht Zweck WG.
Aber erstmal zu mir:
Ich bin 20 Jahre, habe vor 2 Jahren Abi gemacht und habe mich jetzt endlich für einen Studiengang entschieden, der mich nach Bonn verschlägt: Politik & Gesellschaft. Mit Freunden verbringe ich meine Zeit vor allem mit Spiel-/Filmabenden, gemeinsamen Kochen/Backen und dem darauf folgenden Verspeisen natürlich. Ich selbst beschäftige ich mich meistens mit Fantasy Büchern, Malen und gelegentlich Wandern, Fotografie, zu viel über Fandoms wissen und meine eigenen Snacks backen.
Ich suche eine offene und familiäre WG und freue mich auch super auf das WG Leben. Würde mich selbst als offen, bissl schusselig und emphatisch beschreiben. Ich finde es sehr schön, wenn man gerne zusammen Zeit verbringt, auch außerhalb der Wohnung. Aber gegen gemeinsames Essen oder Film/Koch/Spielabende habe ich absolut nichts einzuwenden, im Gegenteil, das wäre mir seeehr wichtig.

Besichtigungen/Treffen sind easy zu organisieren. Freue mich auf deine/eure Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden