Psychologie Studentin sucht gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bis zum 10.10. in Bonn!! Danach wieder in Hamburg.

Hallo, ich heiße Melissa und studiere zum kommenden Wintersemester Psychologie an der Uni Bonn.
Davor habe ich eine schulische Ausbildung zur Biologisch Technischen Assistentin in meiner Heimatstadt Hamburg gemacht (Laborantin). In Hamburg habe ich bereits in zwei unterschiedlichen WGs gelebt, insgesamt 2,5 Jahre ungefähr.

Ich bin ein offener zuverlässiger und verantwortungsvoller Mensch, der gerne in Gesellschaft ist, sich aber auch ab und zu mal zurück zieht. Ich interessiere mich für Biologie, Psychologie (offensichtlich 😄), Musik, Yoga, Wandern, Tanzen, Reisen. Ich habe eine Leidenschaft für Kaffee, ich jogge gerne und esse kein Fleisch.
Ich bin eher eine ruhige Mitbewohnerin aber gerne zu Abenteuern und verrückten und lustigen Aktionen bereit.

Ich suche zum 1.10. Oder 1.11. eine Bleibe für längerfristig und würde eventuell gerne mein eigenes Bett mitbringen. Ich kann auch ein paar Haushaltsgegenstände mitbringen, wie einen Kleiderständer, einen Wischmop und einen Smoothie Mixer. Falls das für euch passt freue ich mich über eine Rückmeldung 😊

P.S. Aktuell wohne ich noch in Hamburg daher bin ich begrenzt was ein persönliches Gespräch vor Ort angeht. Online bin ich sehr flexibel.

Liebe Grüße, Melissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden