Studenten WG oder 1-Zimmer-Apartment in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Kurz zu mir, mein Name ist Roland, ich bin 19 Jahre alt und beginne im Oktober mein Studium an der Uni Bonn im Fach Politik und Gesellschaft. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen, unternehme etwas mit meinen Freunden oder an etwas ruhigeren Tagen vertreibe ich meine Zeit auch gern mal mit Fußball schauen oder einer guten Serie.

Es wäre von Vorteil wenn die WG/das Zimmer nicht weiter als 5km von der Uni Bonn entfernt wäre und wenn im Falle einer WG eine Spülmaschine vorhanden wäre.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden