Wissenschaftler aus Brasilien sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heisse Lucas (30), komme aus Brasilien und bin nach Bonn vor 5 Wochen umgezogen. Ich arbeite bei der Vereinten Nationen mit Klimawandel und schätze mich eine offene und entspannte Person. Jetzt bin ich viel zu Hause wegen der Telearbeit, aber in meiner freien Zeit koche, wandere und fahre ich gerne mit dem Fahrrad. Ich spiele auch gern Brett- und Videospiele. Ich bin auch ein guter Caipirinha-macher, wenn ihr es probieren wollt. Für unsere WG wünsche ich mir ein offenes, gemeinschaftliches WG-Leben, bei dem man ab und zu gemeinsam kocht, einen Spieleabend macht oder sonst etwas zusammen unternimmt. Ich bin auch dafür sehr interesiert, mein Deutsch zu verbessern. Natürlich Sauberkeit und Rücksichtnahme sind auch herzlich willkommen.

Wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passen könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen!
Liebe Grüße,
Lucas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden