Angehender Physikstudent sucht ein WG-Zimmer zum 01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Christian, bin 19 Jahre alt und werde zum kommenden Wintersemester Physik an der Uni Bonn studieren. Bis vor kurzem habe ich noch ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Grundschule gemacht, wodurch ich auch schon länger vollständig geimpft bin. Ich suche nach einer WG, in der man ab und zu etwas zusammen unternimmt und generell ein gutes Miteinander im Vordergrund steht. Ich bin sehr gerne unter Menschen und freue mich daher, wenn ich Mitbewohner*innen habe, mit denen man sich mal austauschen kann. :) Zudem werde ich auch sicherlich sehr viel Zeit für mein Studium benötigen, weshalb es sicherlich gut harmoniert, wenn die anderen Menschen in der WG in einem ähnlichen Lebensabschnitt stecken. :D Ab und zu gehe ich joggen, ich nutze meine Freizeit eher zum Musikmachen, denn ich spiele Gitarre und Bass. Dabei muss man sich aber keine Sorgen wegen der Lautstärke machen, da ich die Möglichkeiten habe, sehr leise zu üben. Wenn ihr also Lust bekommen habt und nach einem neuen verantwortungsvollen Mitbewohner sucht, schreibt mich gerne einfach an. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden