Uninahe WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Elisa (21Jahre) und ich suche eine WG, da ich ab Oktober mein Zahnmedizinstudium beginne. Deswegen würde ich auch gerne Uninah wohnen. Ich habe bereits in einer WG gewohnt, bin bei vielem sehr entspannt, aber lege Wert auf Sauberkeit. In meiner Freizeit gehe ich gerne klettern/bouldern, aber auch für einen Spieleabend oder ein Feierabendgetränk bin ich immer zu haben. Da ich über die Bundeswehr studiere kann ich die Kosten auch sicher übernehmen. Gerne würde ich meine Katze mit in die Wg bringen, sie ist sehr ruhig und eher unauffällig. Ich freue mich auf Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden