Suche die beste WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Mitbewohner*in!

Mein Name ist Stig und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und fange in ein paar Wochen mein Chemiestudium in Bonn an. Geplant habe ich jedoch, dass ich mich zum nächsten Wintersemester für Medizin bewerbe.

Ich würde mich selbst als offenen, freundlichen und unkomplizierten Typen beschrieben. Ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen und diskutiere gern über Gott und die Welt. Neben der Uni spiele ich viel Hockey (in Bonn bei BTHV) und mache generell gern Sport. Abends trinke ich in Gesellschaft gerne mal ein Bierchen oder ein Glas Wein, egal ob zuhause oder unterwegs.

Ich suche eine WG; Alter, Beruf, Geschlecht der Mitbewohner*innen sind mir relativ egal. Hauptsache keine Zweck-WG, sodass man auch mal zusammen kocht oder nette Abende gemeinsam verbringt. Ich bin leider nicht der beste Koch, helfe aber durch Aufräumen, Abwaschen etc so gut mit wie es geht :)

Ich würde mich freuen wenn ihr euch zurückmeldet und freue mich drauf euch kennenzulernen, ich komme auch gerne vorbei.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden