Suche WG-Zimmer in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Dinah (27), Psychologin, und wohne momentan in Hamburg. Nach meinem Studium zieht es mich wieder zurück ins Rheinland, um hier in Bonn die Weiterbildung zur psychologischen Psychotherapeutin zu machen. Hierfür bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause :)

Ich freue mich auf eine WG, in der wir den Alltag ein Stück weit miteinander teilen und hin und wieder etwas gemeinsam machen. Sei es in der Küche zusammensitzen, Tee trinken, zusammen kochen oder sogar etwas unternehmen. Wo sich aber auch jeder mal zurückziehen kann, wenn ihm/ihr danach ist :)
Mir ist es wichtig, dass es grundsätzlich sauber ist und wir rücksichtsvoll miteinander umgehen.


Bzgl. des Einzugsdatums bin ich flexibel: Am liebsten wäre mir der 1.10., aber ich ziehe auch gerne zum 1.11. oder 1.12. bei Euch ein.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!
Dinah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden