Student sucht eine gemütliche WG, um zu lernen und Leute zu treffen, aber vor allem, um die deutsche Kultur und Sprache kennenzulernen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich möchte gerne einen schonen, bequemen WG-Zimmer, wo ich studieren und neue Leute kennenlernen kann. Es ist sehr wichtig für mich, dass ich die deutsche Kultur und Sprache kennen. Ich bin organisiert und ich respektiere die Meinung von alle. Wir können einen Austausch der deutschen Kultur mit der lateinischen Kultur oder einen Austausch zwischen Deutsch und Spanisch haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden