19-jährige Studentin sucht WG für cooles Studentenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy
Ich heiße Noelle, bin 19 Jahre alt und komme aus einem Dorf in der Nähe von Paderborn:) Ich habe nach meinem Abi letztes Jahr erstmal ein bisschen gejobbt und bin dann, als es mit Corona wieder besser war, ein paar Monate durch Europa gebackpackt. Jetzt studiere ich ab Oktober Molekulare Biomedizin in Bonn.
Ich würde mich auf jeden Fall als spontanen Menschen beschreiben und gehe abends gerne raus feiern, aber habe auch nichts gegen gemütliche Filmabende :) Ich habe definitiv Lust aufs Studentenleben mit Partys, gemeinsamen Unternehmungen und neuen Leuten!
Ansonsten spiele Tennis, aber mache sonst eher weniger Sport und meine Kochkünste sind definitiv noch ausbaufähig, aber ich hätte auch Lust mich da mal auszuprobieren. Bin eigentlich bei allen Sachen dabei, aber manchmal ein bisschen verpeilt :)
Falls ihr zum Wintersemester, also am besten ab Oktober (November geht aber auch), einen Platz in eurer WG frei habt, würde ich mich über einen Besichtigungstermin freuen :)

Meine Nummer ist ----/------- und e-Mail ist


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden