WG-Zimmer für 1 Frau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Jessica, 20 Jahre alt und komme aus Koblenz.
Im Oktober fange ich in Bonn an Lehramt zu studieren und suche daher eine Wohnmöglichkeit .
Warmmiete bis 350 Euro im Monat, Zimmer gerne groß, aber klein würde ich auch akzeptieren.
Lage am Liebsten Richtung Zentrum oder Südstadt, aber außerhalb ist auch okay.
Ich gehe neben bei auf Minijob-Basis jobben, die Kosten der Miete würden aber meine Eltern übernehmen. Daher besteht eine Finanzierungssicherheit.
Ich bin ein ruhiger Mensch, der ab und zu aber auch mal seine 5 Minuten hat und gerne Spaß hat.
Hobbymäßig mache ich Youtube Workouts😂, spiele Gitarre, lese, male, was auch immer mir im Moment Spaß macht:)
Ich suche keine Zweck-WG!
Wenn du oder ihr Interesse hast/habt, dann schreibt mir gerne und ich gucke mir eure WG mal an:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden