Masterstudentin sucht coole WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs da draußen,
ich bin Maya, 22 Jahre alt und fange zum Wintersemester meinen Master in Material Science & Sustainability Methods an der HBRS an. Für mich wäre also eine WG, von der aus man schnell mit dem Rad am Bahnhof ist, oder irgendwo an der Bahnstrecke der S23 am besten. Ich hab schon in ein paar WGs gewohnt, hab es am liebsten sauber und mag ein gutes Zwischending aus gemeinsamer Zeit und ein bisschen Ruhe für mich. Wenn ich nicht mit der Uni beschäftigt bin, bin ich am liebsten unter Leuten und/oder draußen unterwegs, am Spazieren oder Inlinerfahren. Zum Entspannen lese ich gerne oder höre Podcasts.
Außerdem koche ich gerne und freue mich dann über Gesellschaft in der Küche, entweder beim Mitkochen, sonst aber auch gerne nur zum essen, quatschen oder Bier/Weinchen trinken.
Am liebsten würde ich (neben meinen Zimmerpflanzen und meinem Waffeleisen) auch zusammen mit meiner Königsnatter (ungiftig, zierlich) Sammy umziehen. Sie ist auch WG erfahren, sehr lieb, kann und will niemandem was Böses und ist sonst eine sehr unauffällige Mitbewohnerin, wenn man es nicht so mit Schlangen hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet und wir uns vielleicht kennenlernen könnten! :)
Liebste Grüße, Maya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden