Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Maya, bin 18 Jahre alt und werde zum Wintersemester an der Uni Bonn Geowissenschaften studieren.
Daher suche ich eine coole WG, mit einer entspannten Atmosphäre in der man auch gerne mal zusammen mal was unternimmt oder etwas zusammen trinken geht.

Ich habe gerade mein Abi gemacht, bin nicht Raucher und koche gerne.
Ich habe ein Pferd und gehe zwischendrin gerne ins Fitnessstudio.
Zudem habe ich einen Führerschein, ich bin ein sehr offener, hilfsbereiter und freundlicher Mensch.
Ich bin definitiv für jeden Mist zu haben. Abends gehe ich gerne mit Freunden etwas trinken oder mache auch manchmal einfach nur einen entspannten Filmeabend.

Über Eure Nachrichten würde ich mich sehr freuen :)

Liebe Grüße
Maya :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden