19 Jähriger Pharmazieersti sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Menschen die mich aufnehmen wollen,

ich heiße Onno und bin 19 Jahre alt. In Berlin geboren, bin ich mit meinem Zwillingsbruder in Uerdingen aufgewachsen.

Zum Wintersemester 2021/22 beginne ich ein Pharmazie-Studium in Bonn. Ich suche eine WG mit netten Menschen um neue Kontakte zu knüpfen und ein Dach über dem Kopf zu haben. Da ich in einer Familie aufgewachsen bin, in der wir miteinander und nicht nur nebeneinander leben, wäre es toll, wenn ich eine offene, gesellige und familiäre WG fände. Gemeinsames Kochen, Gesellschaftsspiele, diskutieren, Lachen oder nur Quatschen gehört in meiner Familie zu unserem Leben und sind mir wichtig.

Ich komme aus Krefeld-Uerdingen bei Duisburg, interessiert an fast allen Sportarten, fröhlich, nett, lebendig, offen, hilfsbereit, Kontaktfreudig, allzeit zur Diskussion bereit, historisch wie auch politisch interessiert, wenn auch nicht unbedingt versiert, aber das mache ich mit ausuferndem Selbstbewusstsein wett, und leidenschaftlicher Gesellschaftsspieler. WG-Erfahrung bringe ich leider noch nicht mit, aber das könnt ihr ja ändern :D

Stichwort Sauberkeit, ich würde mich jetzt nicht direkt als Hausmann bezeichnen, bin aber nicht abgeneigt in Küche, Bad und Raumpflege mit anzupacken und bevorzuge ein aufgeräumtes und sauberes Umfeld (was aufgrund meiner Langen Haare nicht immer leicht ist aber das Los hab ich wohl oder übel gezogen).

In meiner Freizeit mache ich neben dem Standardmove der Menschen meines Alters (Endgerät zur Hand und wie 100 m Feldweg einen Sack Kartoffeln imitieren) liebend gerne Druck befreiten Mannschaftssport (Badminton, Handball, Volleyball,... die Möglichkeiten sind grenzenlos), wandere, lese mit nachlassendem Erfolg Fantasyromane, Zeichne (wenn auch nicht uuunglaublich gut), und spiele gerne und häufig alle möglichen Brett-, Karten-, Sammelkarten- oder Brettspiele.

Es wäre toll, wenn ich mir eines der Zimmer ansehen und ich euch als meine zukünftigen Mitmieter und hoffentlich auch als Freunde kennenlernen könnte, wenn meine "Kurzvorstellung" euren Vorstellungen entspricht :D

Liebe Grüße
Onno Coelen

P.S.: Wenn du mehr wissen willst kannst du mich gerne hier oder auf Instagram anschreiben (devanthar42) oder auf Anfrage auch gerne anrufen/ anschreiben (ich gebe dir dann meine Nummer).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden