Suche WG-Zimmer in Bonn Bad Godesberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich fange im Dezember an in Bonn Bad Godesberg zu arbeiten und suche daher ab dem 22.11. ein Zimmer in der Nähe. Zur Zeit bin ich noch Studentin und kurz davor meinen Masters in Bauingenieurwesen abzuschließen. Während meiner Studentenzeit habe ich in vielen verschiedenen internationalen WG's gelebt und es hat immer gut funktioniert. Ich bin sehr ordentlich und sauber, daher ist es mir wichtig ein Putzplan zu haben. Ansonsten bin ich eher eine ruhige Person aber genieße es Zeit mit meinen Mitbewohnern zu verbringen und zusammen zu kochen, spiele zu spielen oder auch einfach zu quatschen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, lese gerne, koche/backe gerne und verbringe gerne Zeit mit Freunden.
Ansonsten ist mir wichtig, dass die Wohnung eine anständige und voll ausgerichtete Küche hat und mit Mitbewohner in einem ähnlichen Alter (18-36) zu leben (ich bin 24 Jahre alt).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden