Auf WG-Suche mit Freund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Kristina, bin 21 Jahre alt und beginne nun mein Studium auf Lehramt in Bonn.
Mein Freund ist momentan Vollzeit arbeiten im Einzelhandel und beginnt nächstes Jahr eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker.
Zusammen hätten wir ein Einkommen von 2100€ und mehr; und Elternbürgschaft von 2260€.
Wir würden gerne zusammen unter einem Dach, gerne noch mit anderen lieben netten Menschen zusammenwohnen. Wir sind LGBTQ+ freundlich, offen für eine WG mit mixed gender und politisch sind wir beide links. Mit uns als Mitbewohner hat man auf jeden Fall genug Spaß, auch wenn ich selbst ein wenig introvertierter als Sören bin.
Wir sind auch offen für eine neue Gründung einer WG oder auch erstmal einer Zweizimmerwohnung wenn wir nichts anderes finden.
Wie beide kochen unglaublich gerne, wenn die Zeit da ist und feiern auch gerne unter Freunden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden