Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete März - Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
ich bin Marlena, 20 Jahre alt und studiere zurzeit in Erfurt Landschaftsarchitektur. Von März bis Mai ziehe ich für ein Praktikum nach Bonn und bin für diese Zeit auf der Suche nach einer passenden Bleibe.
Ich würde mich als offene und unkomplizierte Person beschreiben, habe bereits 3 Jahre WG-Erfahrung und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen!
In meiner Freizeit zeichne und animiere ich gern, höre Musik oder schaue Serien, ab und zu gehe ich auch gerne schwimmen oder laufen. Ich suche nach netten, geselligen Mitbewohner/innen, mit denen man mal was zusammen unternehmen oder gemütlich in der Küche bei einem Bierchen plaudern kann. Grundsätzlich bin ich auch immer für gemeinsame Kochsessions, Spiele-, oder Filmabende zu haben! Natürlich lege ich abgesehen auch Wert auf Ordnung, Sauberkeit und Privatsphäre.
Bei Fragen oder Angeboten schreibt mir gerne, ich freue mich euch kennenzulernen :)
(weil ich gerade noch in Erfurt bin, wäre eine online-Besichtigung super)
Liebe Grüße,
Marlena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden