Suche möbliertes Zimmer in cooler WG von Juni-Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 🌞

Da ich von Juni bis Juli ein Praktikum in Bonn absolviere, bin ich momentan auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer. Ich bin Caro, 23 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelor in den Fächern Englisch und Sport auf Lehramt in Münster abgeschlossen.

In Münster habe ich bereits WG-Erfahrung gesammelt und kenne mich daher mit Putzplänen etc. aus. Über gemeinsame WG-Aktivitäten, wie Kochabende oder einfach entspannt zusammensitzen, würde ich mich freuen!

Ich bin für jeden Spaß zu haben und lerne gerne neue Leute kennen. Außerdem mache ich in meiner Freizeit gerne Sport - fahre Rennrad - und bin sonst auch für andere Sportarten zu begeistern. Ansonsten treffe ich mich mit Freund*innen oder entspanne einfach!

Falls ihr ein Zimmer frei habt, würde ich mich freuen euch kennenzulernen:)

Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden