Zimmer im Bonner Zentrum/ Norden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 24 Jahre alt, studiere noch im Bachelor an der Uni Bonn Archäologie und Kunstgeschichte. Ein Masterstudium ist im Anschluss geplant in Bonn oder Köln.
In meiner Freizeit (ohne Pandemie) leite ich eine Jugendgruppe und den dazugehörigen Verein in der Eifel, ebenso bin ich noch in einem Karnevalsverein aktiv. Meine Freizeit in Bonn gestalte ich oft mit Computerarbeit oder treffe Freunde in der Bonner Altstadt.
Ich bin eine ruhige Mieterin, Nichtraucherin und halte mich an Pläne. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der sich auch mal ganz gerne mit seinen Mitmenschen verquatscht und auch gemütliche Abende verbringt. Ob die jetzt in der Küche, in der Altstadt oder im Rahmen von einem Spieleabend sind, ist dabei egal. Es macht alles Spaß.
Ganz alleine würde ich nicht einziehen. Ich habe ein Terrarium in dem ein Pärchen an Kronengeckos lebt. Diese sind ebenso ruhig und vor allem nachtaktiv. Sie sind pflegeleicht und hinterlassen keine unangenehmen Gerüche.

Über eine Nachricht von euch würde ich mich sehr freuen. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße, Katrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden