auf die Dauer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Anastasiya, ich bin 21 Jahre alt und suche ein neues Zuhause in einer Gemeinschaft mit liebevollen, offenen Menschen.
Ich komme aus Belarus und beginne ein Praktikum in der Schule in Bonn. Kann gut Deutsch. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv, koche gerne,( Koch von Beruf) treibe Sport, jogge, kreativ, lese.
Ich bin auf der suche ab 1. August ein WG für ein oder länger als ein Jahr. Miete sollte max. 300€ warm sein und am besten möbliert.
Falls du/ihr das Gefühl habt, dass ich zu euch passen könnte oder jemanden kennt, der eine Mitbewohnerin sucht, freue ich über eine Nachricht ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden